Über mich Diana Mandalina Held

Abgeschlossene Ausbildungen

  • Bundesanstalt für Kindergartenpädagogik mit Matura
  • Studium der Pädagogik und Sonder- und Heilpädagogik
  • Heilpflanzenausbildung von 2006 - 2007 bei Dr.med. Petra Maria Orina Zizenbacher
  • Bachblüten-Ausbildung 2008
  • Ausbildung zur Luna Yoga Lehrerin 2009 - 2011
  • Touch for Health 1 - 4, 2013

Berufliche Erfahrungen

  • Langjährige Beratungstätigkeit im Sozialbereich mit Erwachsenen und Jugendlichen
  • Reicher Erfahrungsschatz in der Beratung und Schulung im Gruppen- und Einzelsetting

Mitglied

  • Mitglied im Luna-Yoga-Netz, http://www.luna-yoga.at
  • Übrigens...

    Da es häufig Fragen zu meinen beiden Vornamen gibt, hier die Aufklärung: meinen Namen Diana bekam ich von meinem Tata (Vater auf romanes) - er ist in all meinen Dokumenten angeführt.

    Den Namen Mandalina erhielt ich von meinem Papu (Großvater auf romanes) ebenfalls nach meiner Geburt. Da meine Familie väterlicherseits Angehörige der Volksgruppe der Sinti waren/sind, bin ich in einer Sinti Großfamilie aufgewachsen in der es üblich ist das jedes Kind einen traditionellen Sintinamen bekommt. Innerhalb der Familie wird nur dieser Name benutzt. Ich fühle mich in beiden Namen verwurzelt und verwende sie beide.

    Diana Mandalina Held